Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dawanda - noch mehr Socken



Webnews



https://myblog.de/sockenstrickerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mit ca. 16 habe ich mir selbst das Sockenstricken beigebracht - mittels einer Anleitung aus einer "Weihnachts-Brigitte*

Seitdem hat mich dieses Hobby nie mehr losgelassen. Mit Abstinenz-Pausen, manchmal sogar von mehreren Jahren, habe ich im Laufe der Jahre immer wieder zum Nadelspiel gegriffen und viele Freunde und Bekannte, vor allem aber Familienmitglieder, mit Socken *bestrickt*.

Diesen Blog gönne ich mir nun für mein persönliches Vergnügen: Meine *Machwerke* einem breiten, anonymen Publikum vorzustellen. Der Künstler lebt halt vom Applaus

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung