Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dawanda - noch mehr Socken



Webnews



http://myblog.de/sockenstrickerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irlandsocken

Eine Bekannte aus einem Internetforum, wo ich ab und zu chatte, wollte gern von mir Socken in Blautönen. Und da sie nach Irland geht, habe ich ihr "Irlandsocken" entworfen, verziert mit dem Wahrzeichen Irlands, dem Kleeblatt - eigentlich ein dreiblättriges, aber ich fand das vierblättrige schöner. Notfalls kann man die Socken auch "Glücksbringersocken" taufen, wenn man auf political correctness gesteigerten Wert legt...*g





14.12.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung