Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dawanda - noch mehr Socken



Webnews



http://myblog.de/sockenstrickerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mit ca. 16 habe ich mir selbst das Sockenstricken beigebracht - mittels einer Anleitung aus einer "Weihnachts-Brigitte*

Seitdem hat mich dieses Hobby nie mehr losgelassen. Mit Abstinenz-Pausen, manchmal sogar von mehreren Jahren, habe ich im Laufe der Jahre immer wieder zum Nadelspiel gegriffen und viele Freunde und Bekannte, vor allem aber Familienmitglieder, mit Socken *bestrickt*.

Diesen Blog gönne ich mir nun für mein persönliches Vergnügen: Meine *Machwerke* einem breiten, anonymen Publikum vorzustellen. Der Künstler lebt halt vom Applaus

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung