Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dawanda - noch mehr Socken



Webnews



http://myblog.de/sockenstrickerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Häkeltasche

Und hier meine neueste Kreation, eine sommerbunte Häkeltasche, noch nicht ganz fertig.
22.4.07 19:46


Topflappen

Ich bin neuerdings aufs Häkeln gekommen. Hier meine Schwedentopflappen:

22.4.07 19:41


Meine neuesten Socken

Babysocken, ultrabunt



Nahaufnahme:



Restesocken, jeder ein Unikat:



Detailaufnahme:



und nochmal Detail:



Und Babysocken aus Resten:



Detail:

28.2.07 22:52


Erster Verkauf!

Ich habe meine erste Kundin bei sozeug! Sie hat Babysöckchen gekauft - und weil ihr die so gut gefielen, hat sie auch gleich angefragt, ob ich noch mehrere auf Lager hätte. Hatte ich zwar nicht, aber ich habe dann auf die Schnelle noch drei Paar gestrickt, zur Auswahl - nun kann sie sich aussuchen, welche sie noch dazunimmt...

Und so sehen meine Machwerke aus:


14.1.07 12:23


Sockenmikado *g

Die Herstellung von Gises Special ist etwas aufwändiger - ein Nadelgewirr fast wie beim Mikado...



28.12.06 01:37


Gises Special

Hier nun meine neueste Kreation: für meine Freundin Gise.
16.12.06 23:47


Für Samuel (Quatsch, für Maddin!) *g

Nachdem sein großer Bruder Roman diese tollen grünen Socken mit Rollrand bekommen hatte, lag mir Samuel in den Ohren, dass er auch so welche wolle...

AAAAAAAAAAAAAALLLES gelogen! Das war gelogen! Die sind gar nicht für Samuel, nie gewesen! Die sind für meinen lieben Freund Maddin - und zu Silvester hat er sie nun endlich bekommen - jetzt kann ich es also hier auch sagen! *g




Also, hier sind sie:






Und noch mal einfarbige, dafür mit tollem Muster (Halbpatent)
7.12.06 14:52


Alles Gute zum Geburtstag, Sanne!

Ein neues Paar Socken fertig, heute morgen die letzten Fäden vernäht!

Jetzt kann ichs ja verraten: Die sind für die Hamsterfreundin (und auch meine Freundin) Sanne!

 

Hier habe ich mal einen neuen Rand dran ausprobiert, der rollt sich von selbst auf, zweifarbig.  

9.10.06 15:36


22.11.06 20:32


22.11.06 20:31


Und noch ein Paar für mein Paten*kind* Kristin!

Heute endlich fertigbekommen!
22.11.06 18:27


21.11.06 08:05


ein neues Paar für Roman

Mit Rollrand, die Farben hat sich mein Sohn so gewünscht.
22.10.06 18:06


Ich fang einfach mal an!

Also, heute endlich der erste Eintrag. Habe soeben mal wieder ein paar
Socken, diesmal eher Söckchen, fertig gestellt.

 

 

Viele meiner Socken kann man übrigens auch kaufen, unter:

www.sozeug.de/sockenstrickerin

 

 

 

7.10.06 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung